Startseite
  Über...
  Archiv
  LiEdErtExTe
  ~~*friends*~~
  ~~*verschiedenes*~~
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/polly-flower

Gratis bloggen bei
myblog.de





Regenwetter

hey leute!!  na alles kla so..?^^ ich war ja mal in olli (tzzz) und den hab ich vorhin "beleidigt" sach ich mal .. löl jezz heult der bestimmt, omg wie kann man nua so doof sein wie oliver v.?! naja egal... ich bin jezz in max und er is vooooooooll süß hehe^^ aber der soll mal wieder zu icq kommen der war schon lange nich mehr da.. meine freundin is grad hier und wir ham grad werbespots gedreht (sauu lustig^^).. vllt erscheint das mal bei upss die pannenshow *ggg* ... morgen ham wir kein mathe *frooooi* *rofl gehn* aber die mathearbeit bekommen wir vllt do zurück *heuuul* naja und deutsch/englisch hab ich auch verhauen schätz ich mal!!!! in deutschhab ich die aufgabenstellung falsch verstanden (oder auch nicht ^^), und in englisch bin ich nich mehr so gut seit der letzen 4!!!! na gut.. @jule: ich muss noch ins briefbuch schreiben hehe^^ @hannybunny: die dextro-energy bonbons ham wirklich zum kotzen geschmeckt^^ @max: geh mal wieder on hdl @olli: i hate you 4evaaaaaa *pech gehabt!!*

ich lieb euch alle *kiZZ~kiZZ* (ausser olli :P )

ciaociao^^

13.2.07 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung