Startseite
  Über...
  Archiv
  LiEdErtExTe
  ~~*friends*~~
  ~~*verschiedenes*~~
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/polly-flower

Gratis bloggen bei
myblog.de





alt(e)weiber^^

heyo!! na was geht so bei euch?! inna schule ham wir sauuu viele jungs angekritzelt (darunter war auch max dem hab ich zwei herzchen draufgemalt auf je eine wnage^^ und dann durfte ich ihm noch mal wiMpErNtUscHe aufmalen heheh sau lustiggg) .. war grad mit mum schuhe kaufen (vans) joa und jezz bin ich bei icq.... @jule: du schaffst das schon (weisst bescheid reinhaun ne ) gibt nich viel zu sagen!!^^ obwohl doch: das schlaun hats (mal wieder!) nich geschafft beim schulduell bei 1live reinzuhaun...  sind halt net so gut!! ach hia: im märz: fedde paddy im schlaun!!!! wer kommt alles..?! wird bestimmt hamma mega goooil @jule^^ kiZzzz... aber hoffentlich kommt max^^ hmm und joa joa.. ich feier mal dann den tag der alten weiber weidda  

Lg marie hegggggggggggggggggggggggggggggggdl

15.2.07 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung