Startseite
  Über...
  Archiv
  LiEdErtExTe
  ~~*friends*~~
  ~~*verschiedenes*~~
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/polly-flower

Gratis bloggen bei
myblog.de





so lalalallalalala^^

hey leute!!!!! ich hab bei jule gepennt und das war sooo geil: high school musical geguckt mit charly (moaah die lieder sind soooo korrekt und schhöööön!) und dann sind wir net lange aufgeblieben warn noch müde vom shoppen^^ okay dann am nächsten morgen ham wir bis ca kurz nach acht gepennt und dann ham wir noch lange über verschiedene sachen gelabert... dann mussten wir uns ziemlich beeilen weil der bäcker dann schon fast zu gemacht hat, hehe^^ lecka frühstück und in jule's zimmer bis der nico-hegel angerufen hat naja dann ham wir halt mit dem gelabert udn er hat nua scheisse geredet! naja das war dann halt nervig bis ich aufgelegt hab... tzz... danach warn jule und ich bei icq und da war maxxxxx on!!! *froiiii* er schickt mir heudde ne sms wenn ich anrufen kann *noch mehr frooooi*^^ hehe.... *lol* na gut ich bin dann jezz noch ein bissel bei icq byebyebye

heaggggggggggggggdl kiZz~kiZz Lg marie

18.2.07 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung